Auf nach Rheden!

Liebesbotschaft von unserem geliebten Reiseleiter. Hoch die Ärsche, ihr Alten Säcke!

Hi ihr Auswärtswilligen:

Ich habe einen 50er Bus vorreserviert.

Meldet euch bei mir unter reiseleiter05@gmx.de an. Und zwar verbindlich bis Donnerstag 20:00 Uhr.

Nein – ich weiß jetzt noch nicht, ob das Spiel stattfinden wird, bekomme aber am Freitag sofort bescheid, wenn iwas aus Rhehden klar ist…

Fahrpreis: 20,- € für Verdienende und 10,- € für die, die nicht so viel Kohle haben. Jede und Jeder darf und soll sich selber einschätzen!

Abfahrt ist um 10:45 Benze und 11:00 Zoologie

Falls sich nicht genügend Leute anmelden sollten (was ich – ehrlich gesagt – nicht verstehen würde), dann gibt es 3 Autos mit insg. 23 Plätze. Auch dafür gelten die Anmeldungen…

Also – auf zum sofortigen Rückspiel nach Rhehdhehen!!

und da nicht lang schnacken sondern die drei Punkte wieder zurück holen!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s