Eigentlich kein Spiel… bitterer Ernst

Hildesheim… Eigentlich wollte ich nix schreiben… Aber gut

1:2 Verloren, seltsame Stimmung, nicht schlecht, nicht gut, irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Schon die Anfahrt war seltsam. Viele 05er am Bahnhof, das war noch normal. Aber dann: Leute die 96 Trickots oder Gladbach Leibchen tragen, etwas davon erzählen das sie halt mit nem Kumpel, der die Karten besorgt hat zum Bundesliga Spiel fahren. Es ist ein komisches Gefühl so etwas zu sehen. Klar kennt man/frau das auch. Aber es schmerzt schon. Denn ausgerechnet 96, das für mich genauso schlimm ist wie der BTSV oder Wolfsburg, ist für mich als 05er nur schwer zu verstehen. Schon traurig, verständlich vielleicht doch immer noch traurg.

Was Soll´s! Mund abwschen, weiter…

Danke noch für die Unterstützung unserer Freunde aus OL. Denen wünsche ich morgen am Mittwoch alles Gute gegen WHV.

Es ist wirklich nicht leicht nach dieser Niederlage. Doch wie heißt es so schön: Vorwärts immer, Rückwärts Nimmer! Also am Samstag und am Montag alles geben!

B.F..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eigentlich kein Spiel… bitterer Ernst

  1. noisengine schreibt:

    Oh Mann … scheint ja ein bitterer Nachmittag gewesen zu sein. Wird Zeit, das ich wiederkomme !
    AHU aus Pittsburgh !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s