Wir und Ihr

So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Entstanden ist die AHU anno 2011 auf einer Auswärtsfahrt unter Zuhilfenahme des stimmungsfördernden Elements Wilthener Goldkrone. Zunächst nur als Schnapsidee und trotzige Antwort auf die Bestrebungen der jungen Fanszene so ein „Ultrà-Ding“ zu machen gedacht, verstehen und leben wir mittlerweile (oder irgendwie schon immer) unseren eigenen Stil von Ultrà. Da musste nur ein passender Name her. Ein bisschen A, ein bisschen H und mehr und mehr U. AHU eben. Eigentlich fast selbsterklärend.

Wo ist hier?

Ein Großteil unserer Mitglieder begleitete schon den 1. SC Göttingen 05 in den unterschiedlichsten Fangruppierungen und/oder Funktionen und verstand sich schon immer als eines der vielen Sprachrohre und belebenden Elemente der vielfältigen Fanszene rund um 05.

Einige haben es geschafft auch die Tiefen wirklich jeder Liga mitzumachen, dem Verein immer die Treue zu halten und im Grunde genau das darzustellen was Ultrà bedeutet.

Andere haben Familien gegründet, Häuser gebaut und Bäume gepflanzt, waren aber doch irgendwie immer dabei.

Wieder andere sind „erst“ durch den RSV zu 05 gekommen, stecken aber dort schon seit Anbeginn mehr als nur 2 Stunden jeden zweiten Sonntag hinein. Herzblut!

Yet another Ultrà group?

Hmm, wir denken nicht! Im Gegensatz zu manch anderer Gruppierung dieser Stilrichtung bedeutet Ultrà für uns mehr, als Fähnchen schwenken und Pipi Langstrumpf-Lieder in Dauerschleife. Unser Ansatz von Ultrà, unsere Zusammensetzung, unsere Zusammenarbeit mit anderen Gruppen oder Einzelpersonen unserer Szene, der ausgeprägte Kontakt zu anderen Fanszenen und der Anspruch wirklich etwas zu bewegen unterscheiden uns doch hoffentlich von vielen anderen. Mehr dazu findet Ihr in unserem Selbstverständnis.

Die Schönheit der Chance

Du willst AHU sein? Du willst ein Moia sein? Du willst Drama, Baby?

Dann sprich uns an! Du findest uns auf der Gegengerade. Wo auch sonst?

AHU!

Und für alle Süchtigen dieser Welt geht’s hier entlang: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100003274289430

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s